Über 24 Tage Wichtelzauber

Hi! Ich bin Sabine und lebe mit meiner kleinen Familie in Köln. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich entschieden, mich nach über 18 Jahren im Job, im Rahmen meiner Elternzeit, selbstständig zu machen. Mein Mann und ich haben ein knapp dreijähriges Kind und einen elfjährigen Mops. Im Jahr 2022 habe ich die Marke 24 Tage Wichtelzauber angemeldet. 

Wie bin ich auf die Idee von 24 Tage Wichtelzauber gekommen?

Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Im Freundeskreis habe ich in den letzten Jahren immer wieder von den kleinen, nie sichtbaren, Wichteln gehört, die kurz vor dem 1.12. bei den Familien eingezogen sind. Vor allem die Erzählungen der Kinder haben es mir besonders angetan. So viel Freude und Aufregung ist einfach wunderschön. Der Vorsatz, für das eigene Kind einen Wichtel einziehen zu lassen, war gesetzt.  Gleichzeitig habe ich aber auch von vielen Freund*Innen gehört, dass sie einfach nicht genügend Zeit für dieses Wichtelabenteuer haben. Verständlich! Es ist wirklich aufwändig, sich die vielen kleinen Aktionen zu überlegen und dann noch die nötigen Accessoires zu besorgen, die der Wichtel in der gesamten Vorweihnachtszeit so braucht. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich mache mir die Arbeit einmal und lasse dann so viele Menschen wie möglich daran teilhaben. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ergebnis. 

Wer ist das Team hinter 24 Tage Wichtelzauber?

Wir sind ein sehr kleines Team. Alle Hauptaufgaben, wie Konzeption, Set-Zusammenstellung, Einkauf, Website, Social Media, etc. erledige ich komplett allein. Die wirklich stressige Phase kurz vorm Einzug der Wichtel bei euch zu Hause federn wir im Rahmen der Familie komplett ab. Es macht unglaublich Spaß, gemeinsam mit der Familie, an diesem tollen Projekt zu arbeiten. 

In diesem Jahr habe ich mir darüberhinaus professionelle Unterstützung bei den Punkten Design und Lektorat geholt. Und ich bin super happy mit dem Ergebnis, das ich Dir bald zeigen kann. 

Bitte gib' uns Feedback

 Viel Spaß damit und wenn Du magst, besuche uns doch in den sozialen Netzwerken, oder schreib’ uns eine Mail, wenn Du Fragen oder Anregungen hast.

Du willst nichts mehr verpassen?

Melde dich jetzt für unseren Wichtel-Newsletter an und verpasse keine Updates aus unserer 24 Tage Wichtelzauber Welt. Kein Spam, nur spannende Informationen. Versprochen!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich